Samstag, 23. Juli 2011

Besuch in der Kinderstube

Meine Meute machte bereits vor 2 Wochen mit mir einen Ausflug zu meiner Stammfamilie - neben meiner Schwester und meinem Bruder traf ich auch wieder auf beide Onkelsz und meine Großtante.










Welch freudiges Wiedersehen, stürmisches Beschnuppern, Gelaufe und Getobe...stundenlang die fast schon fremde und dennoch so vertraute Luft geschnuppert - DANKE!




Wenn ich mir heute so die Bilder anschaue, da wird meine Sehnsucht nach Sonne und Wärme doppelt so gross in diesem momentanen Sommerherbst. Gehts euch auch so?
Ob meine Menschenmeute bald wieder den Feuerdrachen anzünden wird? Ich werde euch davon berichten.



1 Kommentar:

  1. Patty ist sehr hübsch geworden! Mir wäre auch nach mehr Sonne!
    LG Claudia Pelzmann

    AntwortenLöschen