Donnerstag, 6. Januar 2011

Ferien-Feiertagserlebnisse ...

... als Bildgeschichte:

Endlich mützen unsere beiden Kinder


Kaum aufgewacht, wird gleich wieder gekuschelt

Wenn die "Überhitzungsgefahr" beim Feuerdrachen zu gross wird, gibts Flüssigkeitsnachschub - Wassermilch, aber bitte mit Löffel füttern,

Beagle-Mädl will ja nicht die Ohren nass machen.



Besuch bei meinen Geschwistern - da wird geschnuppert, getollt,

gelaufen,



die Spuren im Schnee erkundet.


Ich.

Meine Schwester Morgane

Da muss unser Bruder durch (die Mitte).


Wie bei jedem Familientreff auch bei uns - Familienfoto -

aber ich kann nicht stillhalten!

Danke für den wunderschönen Nachmittag, die vielen Leckerlis und Kaustangerls!
Freu mich schon auf das Wiedersehen im Februar.

Jeder aufregende Tag findet sein ruhiges Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen