Sonntag, 2. Januar 2011

Willkommen im Jahr 2011

Was gibt es Neues...?!?
Nicht viel und doch kann ich euch berichten, mir brachte das Christkind auch was mit,



die Sonne begleitet meine Streifzüge im Garten und beim Spaziergang über die Felder.

Der angeeiste, wenige Schnee auf der Wiese ist ein prima Spielplatz - da rutscht die leere Wasserflasche wie ein springender Hase dahin und ich hinterdrein, quergartenein, wenns sein soll, stundenlang.
Und zwischendurch? Da findet sich einiges:
Die abgestorbenen Pflanzenreste eignen sich bestens mit meiner Spürnase tief hineinzuschnuppern, sie auszugraben und wie Kaugummi zu kauen, immaginäre Mäuse zu suchen oder meine Spielmaus zu vergraben und wieder zu finden, Äste beknabbern.
Alleine bin ich ja nie im Garten - wenn die Sonne, wie jetzt im neuen Jahr zur Mittagszeit scheint, liest Frauchen in der Sonne Zeitung, spielt mit mir und bringt mir das Futter in den Garten und hat die Kamera mit dabei:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen