Mittwoch, 10. November 2010

Noch nicht Faschingsbeginn,

aber ich hab heute meinen Spasstag gehabt!
Der Reihe nach: In den letzten Tagen habe ich einige meiner erlernten Fähigkeiten weiter brav trainiert, erkunde gerne meine Umgebung und längere Spaziergänge sind bei Nieselnebelwetter eine feine Abwechslung.
Sogar im Haushalt hab ich gelernt mich nützlich zu machen. Stinkesocken vor der Waschmaschine zu retten ist ein Lieblingssport von mir, da sucht dann Frauchen immer ganz eifrig und ich schau ihr zu ... sie weiss leider schon, dass ich das Sockenmonster bin :-)
Ganz toll mithelfen kann ich beim Wäschetrockner ausräumen - da sind die Socken immer so fein warm und kuschelig! Heute waren aber keine mit dabei, da musste ich ganz tief hineinschauen und schwupps, war ich auch schon ganz von diesem Ding verschluckt. Peinlich war dann nur für mich meine kindische Blase - das Handtuch im Trockner hat Gott sei Dank den ersten Schwall aufgefangen und Frauchen mich sogleich in den Garten gebracht.
Hier kann man mich noch knapp vor dem Verschlucktwerden sehen:


Eine neue Freizeitbeschäftigung während des Kochens hab ich auch gefunden: Stöbern im Zeitungskorb. Leider unscharf, aber da bin eben viel zu aktiv, um still zu halten:


Neues auszuprobieren ist ja mein allerliebster Job und Marlene fällt da immer wieder was ein, doch heute hab ich sie überrascht - die Rutsche ist doch auch für mich ein tolles Spielgerät!






Jausenzeit zwischendurch darf auch sein:


 
Fortsetzung folgt, Bilder müssen erst gesichtet werden...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen