Montag, 29. November 2010

Schnee!

Samstag Früh war die Welt noch in Ordnung, da war nur alles mit so nassem Weiss angezuckert und bald war auch dies wieder verschwunden.
Doch Sonntag Abend, da war nach meinem langen Nachmittags-/Abendschläfchen alles wie verzaubert - wo hin ich auch blickte - WEISS und der Sturm wehte es mir um Nase u Ohren!
Mein erster Schnee-Spaziergang war ok....aber im Garten laufen - NEIN.
Die Neugierde trieb mich wieder hinaus, ich meldete ein Lackerlbedürfnis, doch kurz darauf wollte ich wieder retour ins Haus. So ging dies noch einige Male. Doch wirklich glücklich war ich nicht.

Heute Nachmittag war ich´s schon gewohnt - hier die Bilder:











1 Kommentar:

  1. Patty find ich supi.Sie ist super süß. Sie wird süßer und süßer; weiß nicht, wie ihr das seht.
    Aber sie ist, wie soll ich sagen,sie ist ein Beagle. Beagles, so heißt es jedenfalls, sollen bei der Erziehung sehr stur sein, aber Patty ist
    ein richtiger "Show"-Beagle find ich. Macht bei der Hundeschule alles mit.
    Sie ist für mich der beste Beagle der Welt:)
    Marlene

    AntwortenLöschen