Donnerstag, 28. Oktober 2010

1. Feiertag & Lieblingsplätze

Am Feiertag ging meine Meute mit mir und vielen anderen Hunden u. deren Anhang auf Hundeausflug. Da konnte ich die ersten Kontakte zu neuen Freunden, die ich dann auch in der Hundeschule wiedersehe, knüpfen. Eigentlich war geplant, mich nach kurzer Zeit zu tragen, um meine jungen Gelenke nicht zu überanstrengen.
Die Rechnung machten sie aber ohne dem Wirten, ich lief bis auf ganz kurze Stückchens die 6km ganz brav am Ende des Feldes mit. Trinken und Leckerlis gabs zwischendurch und auch eine große Rastpause. Meine Meute war so fasziniert von mir, dass sie nicht ans Fotografieren dachte, hier aber ein Beweis:

Der kleine weiße Fleck an der orangen Leine ganz hinten - das bin ICH!


Wie ihr sicher schon alle bemerkt habt, bin ich mit Einfallsreichtum gesegnet. So scheint es auch nicht verwunderlich, dass ich mir neue Spiel- u Ruheplätze suche. Manche darf ich nur für ganz kurz besetzen, andere haben sie mir mit Decken und Pölster zur gemütlichen Höhle gemacht, eine andere wiederum hält mich bei kurzer Abwesenheit meiner Meute von Schabernacks ab - aber sie dient mir auch als Versteck.

Jetzt kann sie mir nicht mehr davonlaufen - ich hab sie besetzt!

Im Schlaf aufgeschreckt und schon ein Foto - das kann nix werden :(
aber dafür ist sooooooooooo warm hier!

Meine Schatzhöhle - echt praktisch, da schauen sie nicht gleich nach ;-)

Da find ich so einen haarigen Gesellen, ganz stumm und lässt sich alles gefallen...

...den muss ich in meine Schatzhöhle bringen, meinen neuen Freund beschützen!

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen