Mittwoch, 6. Oktober 2010

Der letzte Besuch in der Welpenstube

Mir ist es ja noch überhaupt nicht bewusst, aber meine Leute sind mich heute das letzte Mal in der Welpenstube besuchen gekommen. Bei ihrem nächsten Erscheinen hier heisst es für mich Abschiednehmen von einer unbeschwerten und wunderschönen Zeit bei und mit meiner tollen Mama, meinen Geschwistern und meinen äußerst fürsorglichen und lieben Welpenstubeneltern.
Bestimmt werdet ihr bald von diesem Ereignis hier lesen, heute war uns das alles noch gänzlich egal, wie ihr an den Bildern sehen könnt.


                                                                 "Siehst du den Beagle?"


"Welcher Ball schmeckt besser?"



"Schnüffelspiele"





Bis demnächst in meinem neuen Zuhause...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen