Samstag, 9. Oktober 2010

Wie schon bei der Mondlandung 1969 - "Beagle has landed"

Nach langen Wochen der Wartezeit ist heute der Moment gekommen, an dem ich endlich mein neues Zuhause beziehen darf. Nach meinem Frühstück und ausgiebigem Spielen in meiner Welpenstube kam meine neue Meute. Nur diesmal nicht nur zum Spielen und Streicheln sondern es ging ab ins Auto in meine  bequeme Hundebox. Ein wenig winseln musste ich schon während der Fahrt aber einmal am Ziel beim Bau meiner neuen Familie angekommen wurde wieder gespielt, gespielt, gespielt, .... ich bin schon echt neugierig, was so alles auf mich zukommen wird.

mein neues Zuhause
                                                          Spielen im Garten

1 Kommentar:

  1. Hall Patty und Familie! Als Deine Züchterin wünsche ich Dir alles erdenklich Gute! Wann immer ihr was braucht, Anruf genügt ;-)!
    LG Claudia Pelzmann

    AntwortenLöschen